Über mich

Michael Funovich

Mag. Michael Funovich, Jahrgang 1972, Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal und Organisation. Zusatzausbildungen und Praxis als Projektmanager, Prozessmanager und Train the Trainer. In unterschiedlichen Rollen im IT-Bereich und Finanzsektor tätig. Danach im humanitären Bereich im In- und Ausland. Jetzt Mittelschullehrer für Mathematik, Chemie, Geographie und Bewegung und Sport.

 Moderator, Trainer und Prozessbegleiter. Performer, Aktivist, Reisender. Interdisziplinärer Erforscher von Körperwahrnehmung und Bewusst Sein. Trainer für Qigong, Taijiquan und Meditation.

„Nach intensiver Krankheit in den 90er Jahren entschied ich mich, aktiv etwas für körperliche und seelische Gesundheit zu tun. Dabei entdeckte ich Taijiquan. Ich fühlte mich nach dem Üben einfach besser. Mehr noch: Ich lernte mich wieder zu spüren.“

Kontakt